fbpx

Villa Liguria with sea view

18100 Imperia

The Location

This fabulous villa Liguria with pool and wonderful sea views is located in one of the most beautiful and elegant areas of Imperia. All amenities such as the center of Porto Maurizio and the most beautiful sandy beaches can be reached from here in just a few minutes. In northwestern Italy, on the border with France, lies Liguria. An area of ​​impressive mountains and rolling hills, overgrown with bright green Mediterranean vegetation overlooking the sea, forming a steep and rugged coastline. The most important resource of Liguria is the sea with its rocky cliffs interrupted by small bays with fine sandy beaches.

Room

8

Bathrooms

3

Energy certificate

HWB in Arbeit

total price : EUR 1.650.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

Villa Liguria for sale in Imperia has recently been built with great care and quality materials. The villa is surrounded by a beautiful garden with lawn, orchard and swimming pool. The relaxation area overlooking the sea invites you to relax and linger. The Villa Liguria extends over two levels and is divided as follows: Ground floor: large living area with fireplace, open kitchen, a bedroom and a bathroom; 1st floor: 3 bedrooms and a bathroom. The Villa Liguria is surrounded by spacious balconies and paved open spaces. From each room you can enjoy a breathtaking view of Imperia to the sea. A large garage in the basement, which is easily accessible via a wide ramp and offers space for several cars, as well as a wine cellar, a technical room and the spacious cellar complete the Villa Liguria in Imperia. This villa Liguria with pool is characterized by the high quality and equipment.

We will advise you personally

Kevin Ferstl

Real estate consultant

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

fbpx

Villa Ligurien mit Meerblick

18100 Imperia

Die Lage

Diese fabelhafte Villa Ligurien mit Pool und wunderbaren Meerblick befindet sich in einer der schönsten und elegantesten Gegenden von Imperia. Alle Annehmlichkeiten wie z.B. das Zentrum von Porto Maurizio sowie die schönsten Sandstrände erreicht man von hier in nur wenigen Minuten. Im Nordwesten Italiens, an der Grenze zu Frankreich, liegt Ligurien. Ein Gebiet mit eindrucksvollen Bergen und sanften Hügeln, bewachsen von der leuchtend grünen, mediterranen Vegetation, die auf das Meer blicken, das hier eine steile und zerklüftete Küste bildet. Die wichtigste Ressource Liguriens ist das Meer mit seinen felsigen und von kleinen Buchten mit feinen Sandstränden unterbrochenen Steilküsten.

zimmer

8

Bäder

3

Energieausweis

HWB in Arbeit

Gesamtpreis : EUR 1.650.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3% vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Die Villa Ligurien zum Verkauf in Imperia ist erst vor kurzem mit viel Bedacht und hochwertigen Materialien errichtet worden. Umgeben wird die Villa von einem schönen Garten mit Rasen, Obstgarten und Swimmingpool. Der Entspannungsbereich mit Blick auf das Meer lädt zum Relaxen und Verweilen ein. Die Villa Ligurien erstreckt sich über zwei Ebenen und teilt sich wie folgt auf: EG: großer Wohnbereich mit Kamin, offene Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer; 1.OG: 3 Schlafzimmer und ein Badezimmer. Umgeben wird die Villa Ligurien von großzügigen Balkonen und gepflasterten Freiflächen. Von jedem Zimmer genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf Imperia bis hin zum Meer. Eine große Garage im Untergeschoss, die über eine breite Auffahrtsrampe leicht erreichbar ist und Platz für mehrere Autos bietet, sowie ein Weinkeller, ein Technikraum und der geräumige Keller runden die Villa Ligurien in Imperia ab. Diese Villa Ligurien mit Pool zeichnet sich besonders durch die hochwertige Qualität und Ausstattung aus. Absolutes Schmuckstück!

Wir beraten sie gerne persönlich

Kevin Ferstl

Immobilienberater

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen
Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.