fbpx

Stylish Villa In Pinamare

17051 Andora

The Location

The villa in construction is located in the popular resort of Alassio. The beautiful sea with beautiful beach is only 400 meters away and can be reached in a few minutes. In the immediate vicinity of this dream property is public transport, tennis courts and a bicycle lane. In the north-west of Italy, on the border with France, lies Liguria. An area of ​​impressive mountains and rolling hills, overgrown with bright green Mediterranean vegetation, overlooking the Ligurian Sea, forming a steep and rugged coastline. A region with many faces, different but inseparable. The most important resource of Liguria is the sea with its rocky cliffs interrupted by small bays with fine sandy beaches.

Room

8

living space

300.00 m2

Bathrooms

3

Energy certificate

HWB in Arbeit

total price : EUR 1.590.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

The villa for sale Liguria in Andora is currently divided into two independent units, which can be easily reassembled. In total, the sea view villa in Andora has 2 spacious living rooms with open kitchen, 5 bedrooms and 2 bathrooms. This elegant villa Liguria for sale is located in one of the most beautiful areas of Andora and boasts a breathtaking view of the sea in a beautiful location. The beautiful panoramic swimming pool as well as the valuable amenities and other amenities will delight you. A garage and several parking spaces complete the elegant Villa Ligurien in Pinamare, Andora.

We will advise you personally

Kevin Ferstl

Real estate consultant

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

fbpx

Stilvolle Villa In Pinamare

17051 Andora

Die Lage

Die Villa in Konstruktion liegt im beliebten Ferienort Alassio. Das herrliche Meer mit wunderschönem Strand ist nur 400 entfernt und in wenigen Minuten erreichbar. unmittelbarer Nähe dieser Traumimmobilie befindet sich öffentliche Verkehrsmittel, Tennisplätze und eine Radfahrbahn. Im Nordwesten Italiens, an der Grenze zu Frankreich, liegt Ligurien.Ein Gebiet mit eindrucksvollen Bergen und sanften Hügeln, bewachsen von der leuchtend grünen, mediterranen Vegetation, die auf das Ligurisches Meer blicken, das hier eine steile und zerklüftete Küste bildet. Eine Region mit vielen Gesichtern, unterschiedlich, aber untrennbar miteinander verbunden. Die wichtigste Ressource Liguriens ist das Meer mit seinen felsigen und von kleinen Buchten mit feinen Sandstränden unterbrochenen Steilküsten.

zimmer

8

Wohnfläche

300.00 m2

Bäder

3

Energieausweis

HWB in Arbeit

Gesamtpreis : EUR 1.590.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3% vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Die zum Verkauf stehende Villa Ligurien in Andora gliedert sich derzeit in zwei unabhängige Einheiten, die ganz einfach wieder zusammengelegt werden können. Ingesamt verfügt die Villa Ligurien mit Meerblick in Andora über 2 geräumige Wohnzimmer mit je offener Küche, 5 Schlafzimmer und 2 Bäder. Diese elegante Villa Ligurien zum Verkauf befindet sich in einer der schönsten Gegenden von Andora und glänzt mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer in herrlicher Lage. Das wunderschöne Panoramaschwimmbad ebenso wie die wertvolle Ausstattung und andere Annehmlichkeiten werden Sie begeistern. Eine Garage sowie mehrere Parkplätze vervollständigen die elegante Villa Ligurien in Pinamare, Andora.

Wir beraten sie gerne persönlich

Kevin Ferstl

Immobilienberater

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen
Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.