Deluxe penthouse with alpine flair

5753 Saalbach

The Location

This charming penthouse is located on the top floor of one of the most modern building projects in Saalbach. The penthouse apartment promises you a lifestyle in a class of its own. View, style and smart home are the keywords of this property. It is not for nothing that the community of Saalbach-Hinterglemm enjoys great popularity both regionally and internationally. The piste world of Saalbach-Hinterglemm is particularly famous, with 270km of perfectly groomed pistes with 70 cable cars and lifts and a floodlit piste inviting you to the greatest skiing pleasure. The offer is rounded off by cross-country skiing trails, toboggan runs and in the summer by hiking and cycling trails. "Snow Mobile Saalbach Hinterglemm", the "Harley-Davidson-Meeting" or "Rave On Snow", just to name a few.

Room

3

living space

137.04 m2

Bathrooms

2

parking

2

Heating

fussboden
luftwp

Construction year

2019

Energy certificate

HWB 32.00 kWh/m2

total price : EUR 1.430.000,-

Commission: Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

This unique penthouse leaves nothing to be desired and is an exceptional property in this architectural design. An ideal retreat that offers comfort and upscale quality of life. Here it is worth investing in an incomparable lifestyle. In the spacious kitchen-living-dining area with modern fireplace, you will see an open custom designer kitchen. From here you can enter the approx. 80 m² terrace, which provides the penthouse feeling. The entire terrace has underfloor heating and offers an all-round panoramic view. Another highlight of the terrace, is the controllable windbreak on both sides, in the form of outdoor blinds. The penthouse contains two spacious bedrooms, both with exit to the terrace. The second bedroom is the master bedroom with walk-in closet and bathroom with rain shower, toilet, state-of-the-art bathtub and access to the terrace. The penthouse impresses with its ultra-modern construction. The large window fronts provide the necessary brightness. The high-quality equipment standard and the view promise you a living at the highest level. The entire penthouse is equipped with a high-quality designer kitchen and joiner furniture and this interior is included in the purchase price. The apartment has a private elevator access, which leads you directly into the apartment and allows a barrier-free living. The entire penthouse is equipped with the smart home system. Venetian blinds, skylights, lights and entrance doors are controllable. In the basement there is also a small wellness and fitness room, as well as a ski room. A spacious cellar compartment also belongs to the apartment. In addition, the penthouse offers a generally usable terrace and garden, as well as a general leisure/party room. Two underground parking spaces belong to the penthouse apartment and can be purchased for € 30.000,- each. The property will be handed over partly furnished. Would you like to get an impression yourself? Visit our 360° virtual tour and contact our team. We are looking forward to your inquiry.

We will advise you personally

Maikel Plat

Real estate consultant

0654255710 |

office@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

fbpx

TOP VIEW - TOP PENTHOUSE

5753 Saalbach

Die Lage

Dieses charmante Penthouse befindet sich im Dachgeschoß einer der modernsten Bauprojekte in Saalbach. Die Penthouse Wohnung verspricht Ihnen ein Lebensgefühl der Extraklasse. Aussicht, Stil und Smart Home sind die Schlagwörter dieser Immobilie. Nicht um sonst genießt die Gemeinde Saalbach-Hinterglemm sowohl regional als auch international große Beliebtheit. Besondere Berühmtheit erlangt die Pistenwelt von Saalbach-Hinterglemm, die auf 270km bestens präparierten Pisten mit 70 Seilbahnen und Liften und einer Flutlichtpiste zu größtem Skivergnügen einlädt. Abgerundet wird das Angebot durch Langlaufloipen, Rodelstrecken und im Sommer durch Wanderwege und Radstrecken.Ebenso beherbergt die Gemeinde alljährlich Veranstaltungen wie das „Snow Mobile Saalbach Hinterglemm“, dem „Harley-Davidson-Treffen“ oder „Rave On Snow“, um nur einige zu nennen.

zimmer

3

Wohnfläche

137.04 m2

Bäder

2

Parkplatz

2

Heizungsart

fussboden
luftwp

Baujahr

2019

Energieausweis

HWB 32.00 kWh/m2

Gesamtpreis : EUR 1.290.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Dieses einzigartige Penthouse lässt keine Wünsche offen und ist in dieser architektonischen Ausführung eine außergewöhnliche Immobilie. Ein idealer Rückzugsort, der Komfort und gehobene Lebensqualität bietet. Hier lohnt es sich, in einen unvergleichlichen Lebensstil zu investieren. Der private Liftzugang bringt Sie direkt in den großflächigen Flur der Wohnung. In dem geräumigen Küchen-Wohn-Essbereich mit modernem Kamin sehen Sie eine offene maßgeschneiderte Designer-Küche. Von hier aus kann man die ca. 80 m² große Terrasse betreten, welche für das Penthouse Feeling sorgt. Die gesamte Terrasse besitzt Fußbodenheizung und bietet eine Rundum Panorama Blick. Ein weiteres Highlight der Terrasse, ist der steuerbare Windschutz auf beiden Seiten, in Form von Outdoor Raffstores. Das Penthouse enthält zwei geräumige Schlafzimmer, beide mit Ausgang auf die Terrasse. Das zweite Schlafzimmer ist das Master Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Badezimmer mit Regendusche, WC, hochmoderner Badewanne und Zugang zur Terrasse. Das Penthouse besticht durch die hochmoderne Bauweise. Die großen Fensterfronten sorgen für die nötige Helligkeit. Der hochwertige Ausstattungsstandard und der Ausblick versprechen Ihnen ein Wohnen auf höchstem Niveau. Das gesamte Penthouse ist hochwertig mit einer Designer Küche und Tischler Möbel ausgestattet und dieses Interior ist im Kaufpreis enthalten. Es befindet sich ein privater Liftzugang welcher Sie direkt in die Wohnung führt und ermöglicht so ein barrierefreies Wohnen. Das gesamte Penthouse ist ausgestattet mit dem Smart-Home-System. Raffstores, Dachfenster, Lichter und Eingangstüren sind damit steuerbar. Im Keller befindet sich außerdem noch ein kleiner Wellness- und Fitnessraum, sowie ein Skiraum. Ein großzügiges Kellerabteil gehört ebenso zur Wohnung. Zusätzlich bietet das Penthouse noch eine allgemein nutzbare Terrasse und Garten, sowie eine allgemeinen Freizeit/Partyraum. Zur Penthouse Wohnung gehören zwei Tiefgaragenplätze, welche für je € 25.000 erworben werden können. Sie möchten Sich selbst einen Eindruck verschaffen? Besuchen Sie unseren 360° virtuellen Rundgang und kontaktieren Sie unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wir beraten sie gerne persönlich

Kevin Ferstl

Immobilienberater

+43(6542) 55710 | +43(664) 4237774

office@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen
Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.