fbpx

The Gast House - Penthouse with own sauna

8960 Öblarn

The Location

Your 2-bedroom penthouse in "The Gast House Öblarn" is within easy reach, right in the idyllic town centre, very close to the main square with its proud baroque church, which has remained unchanged for centuries, and nestled between the highest grass mountain in Styria, the Gumpeneck, and the magnificent Grimming. Exceptional natural scenery and the warm hospitality of the Upper Enns Valley in the catchment area of the Schladming Dachstein Region make the Land of Mountains and Lakes a destination that is second to none. The Schladming Dachstein and Tauplitzalm ski resorts, both sporting and family-friendly, are within easy reach, as are the golf courses in Pichlarn and Schladming and the Ennsradweg (Enns Cycle Path), which runs from Flachau to the Danube - all of which together offer holiday entertainment and fun all year round.

Room

3

living space

80.72 m2

Bathrooms

2

parking

1

Construction year

2021

Energy certificate

HWB in Arbeit

total price : EUR 419.900,-

Equipment

BUY-TO-LET MODEL - COMMISSION-FREE FOR THE BUYER. The Gast House Öblarn consists of a main house, which is located on the site of the former inn, which also houses our restaurant "The Wirts House Bäck'n Hansl" and the reception, and the second building complex, the "stable building". Both are connected by an underground passage. In the main building, the upper floors contain suites and apartments, while the basement contains a wellness area with various saunas and a relaxation area. In the newly reached "stable building" a deep ferment as well as further suites and apartments, all with balcony or terrace with a view to the south-west over the Walchenbach - a cosy guest garden completes the ensemble. A privately used storage room is available to all owners. The Gast House shines with the following services: - breakfast - Restaurant - free parking spaces - daily housekeeping - Reception virus - daily arrival & departure - Charging stations for electric cars Fully equipped with extensive details, the studio suites and apartments are ready for sale. You purchase your property fully furnished and ready to rent. The basic equipment is complete and has been carefully selected by our architects and stylists. High-quality, regional materials (wood and stone) are used both in the interior and exterior. Tiled floors, underfloor heating. Designer sanitary ceramics and a fully equipped kitchen with built-in appliances are just examples of the comfortable details in the interior. As a full-service operator, the Alpin Rentals Organisation ensures a first-class holiday feeling and attractive returns for buyers. Alpine Rentals has been successfully operating and managing various projects in Pinzgau, Salzburg, for years. In order to strengthen the local infrastructure and tourism on the one hand, and to ensure attractive returns on the other, Alpin Rentals rents out your property and guarantees optimal utilization. After expiration of the operator contract an extension or a use as a SECOND RESIDENCE is possible! Properties between 25.04 and 112.98 sqm and from € 129,900 to € 575,800 net are available. The inventory package varies between € 29.900,- and € 49.900,- net, depending on the size of the property. Each apartment has assigned underground parking spaces (€ 19.900,-) or free parking spaces (€ 9.900,-). All prices are net prices plus 20% VAT.

We will advise you personally

Gerald Stöckl

Real estate consultant

06604300697 |

salzburg@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

fbpx

The Gast House - Penthouse mit eigener Sauna in der Region Schladming-Dachstein

8960 Öblarn

Die Lage

Das wunderschöne Öblarn ist Teil der Region Schladming-Dachstein und nur ca. 20 Autominuten entfernt von den bekannten Skigebieten. Ihr Penthouse mit 2 Schlafzimmern im "The Gast House Öblarn" befindet sich mitten im idyllischen Ortszentrum. Der seit Jahrhunderten unveränderte und historische Hauptplatz mit seiner stolzen Barockkirche ist nur ein paar Schritte entfernt und bietet eine tolle Kulisse im Ort. Von Ihrem Standort im Herzen Öblarns erreichen Sie alles für den täglichen Gebrauch. Café, Bäcker, Supermarkt, Café oder Wirtshaus sind fußläufig erreichbar. Der malerische und urige Ort ist eingebettet zwischen dem höchsten Grasberg der Steiermark, dem Gumpeneck und dem prächtigen Grimming. Außergewöhnliche Naturkulissen und die herzliche Gastfreundschaft des oberen Ennstals machen das Land der Berge und Seen zu einer Destination, die immer beliebter wird. Die sportlichen als auch familiengerechten Skigebiete Schladming, Dachstein und Tauplitzalm sind schnell erreichbar. Auch die Golfplätze in Pichlarn und Schladming sowie für Radler der Ennsradweg, der von Flachau bis an die Donau führt, bieten jede Menge Freizeitmöglichkeiten und Spaß über das ganze Jahr.

zimmer

3

Wohnfläche

80.72 m2

Bäder

2

Parkplatz

1

Baujahr

2021

Energieausweis

HWB in Arbeit

Gesamtpreis : EUR 419.900,-

Die Ausstattung

BUY-TO-LET MODELL - PROVISIONSFREI FÜR DEN KÄUFER. The "Gast House Öblarn" besteht aus einem Haupthaus, welches auf dem Platz des ehemaligen Gasthofes steht, in dem auch unser Restaurant "The Wirts House Bäck´n Hansl" und die Rezeption untergebracht werden, und dem zweiten Gebäudekomplex dem "Stallgebäude". Beide sind durch einen unterirdischen Gang verbunden. Im Haupthaus sind in den Obergeschoßen Suiten und Appartements, im Kellergeschoß ein Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Ruhebereich angesiedelt. Im neu errichteten "Stallgebäude" entstehen eine Tiefgarage sowie weitere Suiten und Appartements, alle mit Balkon oder Terrasse mit Blick nach Süd-Westen über den Walchenbach hinweg - ein gemütlicher Gastgarten rundet das Ensemble ab. Allen Eigentümern steht ein privat zu nutzender Abstellraum zur Verfügung. The Gast House glänzt mit folgenden Services: - Frühstück - Restaurant - kostenlose Parkplätze - tägliches Housekeeping - Empfangsservice - tägliche An- & Abreise - Ladestationen für E-Autos - u.v.m. Vollausgestattet mit umfangreichen Details stehen die Studiosuiten und Appartements bereit für den Verkauf. Sie erwerben Ihr Objekt komplett möbliert und bereit für die Vermietung. Die Grundausstattung ist komplett und wurde von unseren Architekten und Stylisten sorgfältig ausgewählt. Hochwertige regionale Materialien (Holz und Stein) kommen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zum Einsatz. Fliesenböden, Fußbodenheizung, Designer-Sanitärkeramik und eine voll ausgestattete Küche mit Einbaugeräten sind nur einige Beispiele für die komfortablen Details im Innenbereich. Die Alpin Rentals Organisation sorgt als Full Service Betreiber für ein Urlaubsgefühl der Extraklasse und attraktive Renditen für die Käufer. Die Alpine Rentals betreibt und managt seit Jahren erfolgreich diverse Projekte im salzburgerischen Pinzgau. Um einerseits die lokale Infrastruktur und den örtlichen Tourismus zu stärken und andererseits für attraktive Renditen zu sorgen, vermietet Alpin Rentals Ihre Immobilie weiter und garantiert eine optimale Auslastung. Nach Ablauf des Betreibervertrages ist eine Verlängerung oder eine Nutzung als ZWEITWOHNSITZ möglich! Es stehen Objekte zwischen 25,04 und 112,98 qm und von € 129.900,- bis € 575.800,- netto zur Verfügung. Das Inventarpaket variiert zwischen € 29.900,- und € 49.900,- netto, je nach Größe des Objekts. Zu jedem Apartment gibt es zugewiesene Tiefgaragen-Stellplätze (€ 19.900,-) oder Freistellplätze (€ 9.900,-).- Alle angegebenen Preise sind Nettopreise zzgl. 20% USt.

Wir beraten sie gerne persönlich

Gerald Stöckl

Immobilienberater

06604300697 |

salzburg@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


    Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

    NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


      Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

      Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookie Einstellungen
      Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.