New building apartment A1 at the sea

Volme

The Location

This luxurious apartment is located directly by the sea in the beautiful town of Volme. Volme offers you all the scenic beauty and amenities of the Istrian region. The cultural city of Pula is only five minutes away by car, the beautiful towns of Pomer and Permantura with their picturesque beaches, wild cliffs and swimming opportunities are right next door and an absolute dream for every nature and sea lover.
You can easily reach Volme via the newly built motorway. Only a few minutes after the motorway exit you are already at your destination. If you prefer to travel by plane, the comfort is also guaranteed with only a 15-minute journey to the nearest airport. For boaters there is as a special highlight: the Porto Volme, a small but nice private harbor where you can rent a boat place and thus go directly to your boat, which you can even see from the villa.

Istria region:
Crystal clear sea, secluded bays, picturesque harbour towns and romantic mountain villages, fine wines and perhaps the best olive oil in the world: you are immediately enraptured by Istria, Croatia's northernmost peninsula.
An important point in favour of Istria is its proximity to Germany and Austria. The journey from Munich takes about 6 hours, from Salzburg you can be there in about 4 hours by car.
The summer on Istria's coast is easy to bear. With 25 to 30 degrees at the sea, the climate is extremely pleasant due to a light breeze that is often present. The sea water warms up in August to a comfortable 23 to 24 degrees. Due to the many islands and bays, Croatia is especially popular with boaters. Mountain biking, hiking, horseback riding, golfing, tennis, water sports: Istria offers many opportunities for sports activities. Both the flat coastal region and the rather hilly hinterland are suitable for cycling.

Room

3

living space

71.73 m2

Bathrooms

2

parking

2

Heating

zentral
fussboden
luftwp

Construction year

2021

Energy certificate

HWB in Arbeit

total price : EUR 337.500,-

Commission: Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

Luxurious living directly at the sea!

Enjoy in this apartment modern architecture in noble construction according to German building standards: Energy-efficient construction with triple-glazed plastic windows from Schüco, 10 cm facade thermal insulation composite system according to current standards.
The property is in direct view of the azure blue sea and offers you not only a refreshing swim in the crystal clear waters of the Croatian Adriatic, but also in the shared pool.
The interior is also excellent: If the temperature of the high-quality real wood parquet is too cool for you in the winter months, you can provide more warmth with the underfloor heating (centrally heated via heat pumps). Large window fronts make the rooms bright and friendly. They can easily be darkened with electric external blinds. Of course, there is also air conditioning in the rooms.
The generously designed rooms and the floor-to-ceiling windows, which make the rooms appear visually bright and spacious, create an airy and pleasant living atmosphere, which is also continued in the daylight bathrooms. The shower room is of course equipped with brand fittings and the finest porcelain stoneware.

Apartment A1 - Living area 71.73 m²
- 2 bedrooms
- Underground parking space + outdoor parking space
- balcony
- cellar compartment
- communal pool

The given pictures are sample pictures from different units in the project.

We will advise you personally

Kevin Ferstl

Real estate consultant

+43(6542) 55710 | +43(664) 4237774

office@ferstl-immo.com

CONTACT US

    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US

      Would you like to become an Elite Member? i yesno

Neubau Appartement A1 am Meer

Volme

Die Lage

Dieses luxuriöse Appartement befindet sich direkt am Meer im wunderschönen Ort Volme. Volme bietet Ihnen sämtlich landschaftlichen Schönheiten und Annehmlichkeiten der Region Istrien. Die Kulturstadt Pula ist nur fünf Autominuten entfernt, die wunderschönen Städtchen Pomer und Permantura mit Ihren malerischen Stränden, wilden Klippen und Bademöglichkeiten sind direkt benachbart und ein absoluter Traum für jeden Natur- und Meerliebhaber.
Bequem erreichen Sie Volme über die neu gebaute Autobahn. Nur wenige Minuten nach der Autobahnausfahrt sind Sie schon an Ihrem Ziel. Sollten Sie lieber mit dem Flugzeug anreisen, ist auch da der Komfort mit einer nur 15-minütigen Anreise bis zum nächsten Flughafen gewährleistet. Für Bootsfahrer gibt es als besonderes Highlight: Den Porto Volme, ein kleiner, aber feiner Privathafen, an dem man sich einen Bootsplatz mieten und so direkt zu seinem Boot gehen kann, das man von der Villa aus sogar im Blick hat.

Region Istrien:
Kristallklares Meer, einsame Buchten, malerische Hafenstädte und romantische Bergdörfer, edle Weine und das vielleicht beste Olivenöl der Welt: Von Istrien, Kroatiens nördlichster Halbinsel, ist man sofort hingerissen.
Ein wichtiger Punkt, der für Istrien spricht, ist die Nähe zu Deutschland und Österreich. Die Anfahrt von München dauert circa 6 Stunden, von Salzburg sind Sie in ungefähr 4 Autostunden vor Ort.
Der Sommer an Istriens Küste lässt sich gut aushalten. Mit 25 bis 30 Grad am Meer ist das Klima durch eine oft vorhandene leichte Brise äußerst angenehm. Das Meerwasser erwärmt sich im August auf behagliche 23 bis 24 Grad. Aufgrund der vielen Inseln und Buchten ist Kroatien besonders bei Bootsfahrern sehr beliebt. Mountainbiken, Wandern, Reiten, Golfen, Tennis, Wassersport: In Istrien gibt es viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Zum Radfahren eignet sich sowohl die flache Küstenregion als auch das eher hügelige Hinterland.

zimmer

3

Wohnfläche

71.73 m2

Badezimmer

2

Parkplatz

2

Heizungsart

zentral
fussboden
luftwp

Baujahr

2021

Energieausweis

HWB in Arbeit

Gesamtpreis : EUR 337.500,-

Provision: Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Luxuriöses Wohnen direkt am Meer!

Genießen Sie in diesem Appartement moderne Architektur in edler Bauausführung nach deutschem Baustandard: Energieeffiziente Bauweise mit 3-fach verglasten Kunststofffenstern von Schüco, 10 cm Fassadenwärmedämmverbundsystem nach aktuellen Standards.
Die Immobilie ist in direkter Blickrichtung auf das azurblaue Meer und bietet Ihnen nicht nur ein erfrischendes Bad im glasklaren Wasser der kroatischen Adria, sondern ebenfalls im gemeinsamen Pool.
Die Innenausstattung ist ebenfalls exzellent: Sollte Ihnen die Temperatur des hochwertigen Echtholzparketts in den Wintermonaten zu kühl werden, können Sie mit der Fußbodenheizung (zentral beheizt über Wärmepumpen) für mehr Wärme sorgen. Große Fensterfronten gestalten die Räume hell und freundlich. Sie können problemlos mit elektrischen Außenrollos verdunkelt werden. Selbstverständlich gibt es in den Räumen auch Klimaanlagen.
Durch die großzügig gestalteten Räume und den bodentiefen Fenstern, die die Räume optisch hell und weitläufig erscheinen lassen, entsteht eine luftige und angenehme Wohnatmosphäre, die sich auch in den Tageslichtbädern fortsetzt. Der Duschraum ist selbstverständlich mit Marken-Armaturen und edelstem Feinsteinzeug ausgestattet.

Appartement A1 - Wohnfläche 71,73 m²
- 2 Schlafzimmer
- Tiefgaragenplatz + Freistellplatz
- Balkon
- Kellerabteil
- Gemeinschafts Pool

Die angegebenen Bilder sind Beispielbilder aus verschiedenen Einheiten im Projekt.

Wir beraten sie gerne persönlich

Kevin Ferstl

Immobilienberater

+43(6542) 55710 | +43(664) 4237774

office@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

    Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

    NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

      Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein