Panorama Suite Investment

5710 Kaprun

The Location

The vacation apartment domicile impresses with its central location in the popular village of Kaprun, which is also internationally known as Europe's sports region. In the midst of the beautiful mountain panorama, local suppliers, stores, bars and restaurants are quickly accessible in the village. The varied ski area is also in the immediate vicinity and is easily accessible with the shuttle service.
In conjunction with Zell am See, Kaprun forms one of the most important tourist regions in Austria. The Kitzsteinhorn with its glacier at an altitude of about 3,200 m provides an almost year-round skiing pleasure. But not only winter sports are a real highlight in this region. The high mountain reservoirs at an altitude of around 2,000 meters are just as much a natural spectacle as the fantastic Sigmund Thum Gorge. Let yourself be enchanted by the diverse natural beauty of this region.
The Tauern Spa provides rest and relaxation. Culturally, Kaprun Castle is an important part of the town's history and is a very special venue for many events with its medieval flair.
The nearest airport is in Salzburg and is only a little over 1 hour away by car.

Room

3

living space

59.62 m2

Bathrooms

3

parking

1

Heating

zentral
fussboden

Energy certificate

HWB 38.00 kWh/m2

total price : EUR 520.000,-

Commission: Sollte es zu einen rechtskräftigem Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

AvenidA Panorama Suites Kaprun

In the usual high-quality and tasteful AvenidA style, a lucrative investment combination is available here. This includes 2 separate residential units on the first floor. This is a studio suite and the other unit is a separate bedroom apartment.

The homely studio impresses with a trendy bedroom, two modern bathrooms including walk-in shower, a guest toilet and a modern living-kitchen-dining area with access to the large terrace. Enjoy there thanks to a beautiful wooden roofing not only at any time the wonderfully clear air, but also sometimes a relaxing bath in your own outdoor bathtub with a magnificent view of nature.
The smaller unit is a cozy sleeping apartment in alpine style with a modern bathroom. A practical minibar is also included.

Comfortable box spring beds in both units ensure a restful and pleasant sleep.

Both vacation units are part of the perfectly equipped AvenidA Resort, which has all the ingredients for a great vacation as well as guaranteed snow all year round (Kitzsteinhorn glacier). The house is equipped with a lobby, a cozy breakfast room and a small lounge-café. The wonderful wellness area includes not only a relaxation room and saunas but also a pleasantly warming infrared cabin.
On the first floor you will find a freely accessible laundry room with washing machines and dryers, as well as ski storage with lockers and boot warmers.

In addition, you benefit from a free ski bus shuttle service during the winter season.

Your car is safely and conveniently parked in the in-house underground garage.

The sales price is net plus 20% VAT. The sales tax is taken into account accordingly as input tax for commercial rentals.

We will advise you personally

Marielle Docter

Real estate consultant

+43 664 88 730 550 | +43 664 88 730 550

office@ferstl-immo.com

CONTACT US

    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US

      Would you like to become an Elite Member? i yesno

Panorama Suite Investment

5710 Kaprun

Die Lage

Das Ferienappartementdomizil besticht durch seine zentrale Lage im beliebten Ort Kaprun, der auch international als Europas Sportregion bekannt ist. Inmitten des wunderschönen Bergpanoramas sind im Ort Nahversorger, Geschäfte, Bars und Restaurants schnell erreichbar. Auch das abwechslungsreiche Skigebiet befindet sich in unmittelbarer Umgebung und ist mit dem Shuttle Service bequem erreichbar.
In Verbindung mit Zell am See bildet Kaprun eine der bedeutendsten Tourismusregionen Österreichs. Das Kitzsteinhorn sorgt mit seinem Gletscher auf rund 3.200 m Höhe ein nahezu ganzjähriges Skivergnügen. Doch nicht nur Wintersport ist in dieser Region ein echtes Highlight. Die Hochgebirgsstauseen auf rund 2000 Meter Höhe sind ebenso ein Naturschauspiel wie die fantastische Sigmund-Thum-Klamm. Lassen Sie sich verzaubern von den vielfältigen Naturschönheiten dieser Region.
Das Tauern Spa sorgt für Erholung und Entspannung. Kulturell ist die Burg Kaprun ein wichtiger Teil der Stadtgeschichte und ist mit seinem mittelalterlichen Flair ein ganz spezieller Austragungsort vieler Veranstaltungen.
Der nächste Flughafen befindet sich in Salzburg und ist nur etwas über 1 Std. mit dem Auto entfernt.

zimmer

3

Wohnfläche

59.62 m2

Badezimmer

3

Parkplatz

1

Heizungsart

zentral
fussboden

Energieausweis

HWB 38.00 kWh/m2

Gesamtpreis : EUR 560.000,-

Provision: Sollte es zu einen rechtskräftigem Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

AvenidA Panorama Suites Kaprun

Im gewohnt hochwertigen und geschmackvollen AvenidA-Style steht hier eine lukrative Investitionskombi zur Verfügung. Diese beinhaltet 2 separate Wohneinheiten im Erdgeschoss. Dabei handelt es sich um eine Studio-Suite und bei der anderen Einheit um ein separates Schlafzimmer Appartement.

Das wohnliche Studio besticht mit einem trendigen Schlafzimmer, zwei modernen Badezimmern inklusive Walk-In Dusche, einem Gäste-WC und einem modernen Wohn-Küchen-Essbereich mit Zugang zur großen Terrasse. Genießen Sie dort dank einer schönen Holzüberdachung nicht nur jederzeit die herrlich klare Luft, sondern auch mal ein entspanntes Bad in der eigenen Outdoor-Badewanne mit herrlichem Ausblick in die Natur.
Die kleinere Einheit ist ein gemütliches Schlafappartement im alpinen Stil mit einem modernen Badezimmer. Eine praktische Minibar ist ebenfalls enthalten.

Bequeme Boxspringbetten in beiden Einheiten sorgen für einen erholsamen und angenehmen Schlaf.

Beide Ferieneinheiten gehören zum perfekt ausgestatteten AvenidA Resort, das alle Zutaten für einen tollen Urlaub sowie Schneegarantie das ganze Jahr über (Gletscher Kitzsteinhorn) mitbringt. Das Haus ist ausgestattet mit einer Lobby, einem gemütlichen Frühstücksraum und einem kleinen Lounge-Café. Der herrliche Wellnessbereich beinhaltet nicht nur einen Ruheraum und Saunen sondern zusätzlich noch eine angenehm wärmende Infrarotkabine.
Im Erdgeschoss finden Sie einen frei zugänglichen Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern sowie eine Skiaufbewahrung mit Spinden und Schuhwärmern.

Zusätzlich profitieren Sie von einem kostenlosen Skibus-Shuttleservice während der Wintersaison.

Ihr PKW ist sicher und bequem abgestellt in der hauseigenen Tiefgarage.

Der Verkaufspreis ist netto zzgl. 20 % USt. Die Umsatzsteuer wird bei der gewerblichen Vermietung als Vorsteuer entsprechend berücksichtigt.

Wir beraten sie gerne persönlich

Marielle Docter

Immobilienberater

+43 664 88 730 550 |

office@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

    Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

    NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

      Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein