Commercial space in well-frequented location

5700 Zell am See

The Location

In direct city center location in Zell am See are these commercial premises. The street is well frequented. In the immediate vicinity are local suppliers, a gas station, restaurants and sports stores, which bring great potential that these customers also perceive and frequent your business.
In addition to the perfect central location, there is also the good infrastructure of Zell am See and the equally well-known neighboring village of Kaprun. Tourists as well as locals appreciate the beauty of the mountains, the Zeller See, the skiing areas and the generally high recreational value. However, the quality of life is not only so high because of the beautiful landscape, but also because of the perfect interaction with a certain urbanity. Thus, one does not have to do without culinary highlights in Zell am See due to the number of good restaurants, there are sufficient shopping opportunities and to relax, go to the nearby wellness oasis in Kaprun.
The state capital Salzburg with its international airport is only about an hour's drive away.

Usable area

125.00 m2

parking

3

Heating

fussboden
gas

Construction year

2012

Energy certificate

HWB in Arbeit

total rent : EUR 3.300,-

Commission: Sollte es zu einem rechtskräftigen Mietvertrag kommen, so wird ein Betrag von bis zu 3 Bruttomonatsmieten + 20 % MwSt. vom Mietpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

In the best central location of Zell am See present these commercial premises. The modern building with a bright facade is characterized by a large glass front, which is particularly visible in the first floor location and catches the eye of passing or driving people advertising.

On 125 m² there is plenty of space for your dream business. The rooms, equipped with wooden flooring, are ideal as office space. Especially service providers like real estate companies or insurers could benefit from a lot of walk-in customers due to the inviting ambience. The large glass fronts offer plenty of space to present objects / offers, but also provide transparency at the same time that creates trust.
Overall, both the building and the interiors are in a very good and high-quality condition. The equipment of the rooms is modern and traditional alpine at the same time due to the combination of a special lighting concept and old wood paneling on the interior walls.
The rental unit consists of a reception / office with 4 workstations, an office with 1 workstation and another office with 2 workstations. In addition, there is a meeting room, toilets for men and women separately and a kitchen. Currently, the rooms are used for office activities and the inventory can be taken over against a transfer fee.

The rent includes 2 underground parking spaces and 1 outdoor parking space.

The commercial unit is available immediately.

We will advise you personally

Robert Ferstl

Real estate consultant

+43(6542) 55710 | +43(664) 5378545

office@ferstl-immo.com

CONTACT US

    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US

      Would you like to become an Elite Member? i yesno

Gewerbefläche in gut frequentierter Lage

5700 Zell am See

Die Lage

In direkter Innenstadtlage in Zell am See befinden sich diese Gewerberäume. Die Straße ist gut frequentiert. In unmittelbarer Nähe befinden sich Nahversorger, eine Tankstelle, Restaurants und Sportgeschäfte, die großes Potenzial mitbringen, dass diese Kunden auch Ihr Gewerbe wahrnehmen und frequentieren.
Zu der perfekten Zentrumslage kommt noch die gute Infrastruktur von Zell am See und dem ebenso bekannten Nachbarort Kaprun. Sowohl Touristen als auch Einheimische wissen die Schönheit der Berge, des Zeller Sees, die Skigebiete und den allgemein hohen Freizeitwert zu schätzen. Die Lebensqualität ist aber nicht nur durch die wunderschöne Landschaft so hoch, sondern auch durch das perfekte Zusammenspiel mit einer gewissen Urbanität. So muss man in Zell am See durch die Anzahl an guten Restaurants nicht auf kulinarische Highlights verzichten, es gibt ausreichend Shoppingmöglichkeiten und zum Entspannen geht es in die nahe gelegene Wellnessoase in Kaprun.
Die Landeshauptstadt Salzburg mit internationalem Flughafen liegt nur etwa eine Autostunde entfernt.

Nutzfläche

125.00 m2

Parkplatz

3

Heizungsart

fussboden
gas

Baujahr

2012

Energieausweis

HWB in Arbeit

Gesamtmiete : EUR 3.300,-

Provision: Sollte es zu einem rechtskräftigen Mietvertrag kommen, so wird ein Betrag von bis zu 3 Bruttomonatsmieten + 20 % MwSt. vom Mietpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

In bester Zentrumslage von Zell am See präsentieren sich diese Gewerberäume. Das moderne Gebäude mit heller Fassade ist durch eine große Glasfront gekennzeichnet, die in Erdgeschosslage besonders gut sichtbar ist und den vorbeigehenden oder fahrenden Menschen werbewirksam ins Auge fällt.

Auf 125 m² ist viel Platz für Ihr Traumbusiness. Die mit Holzboden ausgestatteten Räume eignen sich hervorragend als Büroräume. Besonders Dienstleister wie Immobilienfirmen oder Versicherer könnten durch das einladende Ambiente von viel Laufkundschaft profitieren. Die großen Glasfronten bieten viel Platz, um Objekte / Angebote zu präsentieren, bieten aber auch gleichzeitig Transparenz, dass Vertrauen schafft.
Insgesamt sind sowohl das Gebäude als auch die Innenräume in einem sehr guten und hochwertigen Zustand. Die Ausstattung der Räume ist durch die Kombination aus einem speziellen Lichtkonzept und Altholzverkleidungen an den Innenwänden gleichzeitig modern und traditionell alpin.
Die Mieteinheit besteht aus einem Empfang / Büro mit 4 Arbeitsplätzen, ein Büro mit 1 Arbeitsplatz und ein weiteres Büro mit 2 Arbeitsplätzen. Hinzu kommt noch ein Besprechungsraum, WCs für Damen und Herren getrennt und eine Küche. Aktuell werden die Räume für Bürotätigkeiten genutzt und das Inventar kann gegen eine Ablöse übernommen werden.

Im Mietpreis enthalten sind 2 Tiefgaragenstellplätze und 1 Außenstellplatz.

Die Gewerbeeinheit ist ab sofort verfügbar.

Wir beraten sie gerne persönlich

Robert Ferstl

Immobilienberater

+43(6542) 55710 | +43(664) 5378545

office@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

    Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

    NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

      Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein