fbpx

Cà di Pigai

18038 San Remo

The Location

"Cà di Pigai" lies in a beautiful and quiet hamlet immersed in the olive groves but only 6 km from the sandy beach of San Remo (15 minutes by car). In the northwest of Italy, on the border with France, lies Liguria. It is an area of impressive mountains and rolling hills, covered by the bright green Mediterranean vegetation, overlooking the Ligurian Sea, which forms a steep and rugged coastline here. A region with many faces, different but inseparable. Liguria's most important resource is the sea, with its rocky cliffs interrupted by small coves with fine sandy beaches.

Room

14

living space

255.00 m2

Bathrooms

6

Energy certificate

HWB in Arbeit

total price : EUR 680.000,-

Commission: Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

This charming property for Sale in San Remo consists of 2 separate cottages (easy to connect) dating back to the end of the 19th century and recently restored with great attention to details, with original features features such as stone walls, wooden ceiling beams or antique fireplace. The two cottages are neatly-kept and comfortably furnished and are actually used also as Bed and Breakfast, providing a very good income thansk to loyal international customers. The garden (over 3.200 m2 completely fenced-in) is a charming mix of mature trees, fruit trees, manicured lawn and olive trees with a production of over 150 kg of superior extra virgin oil. Other features include a swimming pool (6mt x 4mt), a Jacuzzi, a play area for children, a barbecue area with wooden oven for pleasant outdoor lunches and several relaxation areas equipped with small lounges, sun chairs and hammocks. Main house (154 m2) consists of living room with dining area, equipped kitchen and a bathroom. A lovely large patio of about 45 m2 is perfect to dine out. Upstairs there are four bedrooms (two of which are communicating) with sea view and two bathrooms. A project to extend the house is already approved and will eventually add an extra 36 m2 to the living area. Secondary house (101 m2) consists of kitchen, bedroom and bathroom on the ground floor as well as two bedrooms with private bathroom on the first floor. Also here we find its private patio. There are also 2 storage rooms, a tool shed and a laundry room. Two car parking for a total of 6 car spaces, a natural water source and extra land plots of about 3.000 m2 complete this truly charming property for Sale in San Remo. Its private but not isolated location (bus stop is 50 mt away), the relaxing view over the olive groves and over the Mediterranean sea and its large accommodation make this property for Sale in San Remo a perfect home for a large family or a perfect business opportunity as B&B. Bicycle lovers will find the longest cycle path in Europe, while for the more trained ones, not far from the property, are downhill tracks. Those who love trekking and Nordic walking will find spectacular pathways. For golf enthusiasts there is the San Remo Golf Club, a beautiful 18-hole golf course open all year round thanks to our particularly mild climate.

We will advise you personally

Kevin Ferstl

Real estate consultant

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

fbpx

Cà di Pigai

18038 San Remo

Die Lage

"Cà di Pigai" befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend inmitten von Olivenhainen, dennoch liegen das Meer und die Sandstrände von Sanremo nur 6 km, 15 Autominuten vom Haus Ligurien entfernt. Im Nordwesten Italiens, an der Grenze zu Frankreich, liegt Ligurien. Ein Gebiet mit eindrucksvollen Bergen und sanften Hügeln, bewachsen von der leuchtend grünen, mediterranen Vegetation, die auf das Meer blicken, das hier eine steile und zerklüftete Küste bildet. Die wichtigste Ressource Liguriens ist das Meer mit seinen felsigen und von kleinen Buchten mit feinen Sandstränden unterbrochenen Steilküsten.

zimmer

14

Wohnfläche

255.00 m2

Bäder

6

Energieausweis

HWB in Arbeit

Gesamtpreis : EUR 680.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3% vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Diese charmante Immobilie zum Verkauf in Sanremo, besteht aus zwei separaten Häusern (leicht zu verbinden), die Ende des 19. Jahrhunderts errichtet wurden. Mit viel Liebe zum Detail und Bedacht auf originale Merkmale wie z.B. Steinmauern, Holzbalken an der Decke, antiken Kamin etc. wurden die Häuser erst kürzlich restauriert. Beide Häuser Ligurien sind sehr gepflegt und komfortabel eingerichtet und werden auch als B&B betrieben. Umgeben wird die Liegenschaft von einem komplett eingezäunten Garten (3.200 qm); hier bietet sich eine bezaubernde Mischung aus verschieden Bäumen, gepflegtem Rasen und Olivenbäumen (Ertrag jährlich ca. 150 kg hochwertiges Olivenöl extra Vergine von der Taggiasca Olive). Weitere Highlights sind z.B. ein Swimmingpool (6 x 4 Meter), ein Whirlpool, Spielbereich für Kinder, ein Grillplatz mit Holzofen, mehrere Entspannungsbereiche mit Sonnenliegen und Hängematten; hier kann man die Seele baumeln lassen. Das Haupthaus Ligurien erstreckt sich auf 154 qm und teilt sich wie folgt auf: Wohnzimmer mit Essbereich, separate ausgestattete Küche und Bad. Eine schöne und große Terrasse (45 qm) lädt zum Verweilen ein. Im Obergeschoss befinden sich 4 Schlafzimmer (zwei davon mit Verbindungstüre) mit Meerblick und zwei Badezimmer. Es besteht die Möglichkeit den Wohnraum, um 36 qm zu erweitern, hierfür liegt schon ein genehmigtes Projekt vor. Das Nebenhaus mit Meerblick und ausgestattetem Außenbereich erstreckt sich auf 101 qm und teilt sich wie folgt auf: Eingangsbereich, Küche, 1 Schlafzimmer und Bad im EG, zwei Schlafzimmer mit je einem Bad en suite im OG. 2 Abstellräume, ein Hauswirtschaftsraum und ein Geräteschuppen runden das Haus Ligurien ab. Die charmante Liegenschaft bietet Platz für 6 Autos, eine eigene Wasserquelle und weitere 3.000 qm Grund. Die Häuser Ligurien befinden sich in schöner und ruhiger Lage, dennoch nicht isoliert. (Bushaltestelle nur 50 Meter entfernt) Fahrrad und Golfliebhaber kommen hier auch in einen speziellen Genuss. In unmittelbarer Nähe befinden sich der längste Fahrradweg Europas sowie der San Remo Golf Club, der dank des besonderen milden Klimas das ganze Jahr über geöffnet ist. Diese Häuser Ligurien eignen sich perfekt für eine große Familie oder als interessante Geschäftsmöglichkeit eines B&B.

Wir beraten sie gerne persönlich

Kevin Ferstl

Immobilienberater

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen
Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.