fbpx

Luxury house with a nice sea view

18100 Imperia

The Location

In the northwest of Italy, on the border with France, lies Liguria. It is an area with impressive mountains and gentle hills, covered by the bright green Mediterranean vegetation that overlooks the sea, which here forms a steep and rugged coastline. Liguria's most important resource is the sea, with its rocky cliffs interrupted by small coves with fine sandy beaches. Distance from the sea: 3 km

Room

18

living space

334.00 m2

Bathrooms

5

Energy certificate

HWB 122.66 kWh/m2

total price : EUR 2.500.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

Imperia, in a dominant position, in the green and calm, wonderful luxury house for Sale with a private garden, swimming pool, jacuzzi, wellness area and a panoramic sea view. The house for Sale in Imperia, of large dimensions, is divided in 3 apartments recently renovated, perfectly finished and functional, with all comforts that create a high quality of living. The wellness area with hammam and jacuzzi is a perfect fusion of marble and mosaics. All units of this luxury house for Sale in Imperia enjoy to big outdoor spaces, green areas, panoramic terraces with a wonderful sea view and privacy. A big swimming pool and a jacuzzi with heated water enrich the exterior. The house for Sale in Imperia is a luxury property well organized, with all comforts and technologies, able to satisfy all wishes.

We will advise you personally

Marie-Estelle Gastberger

Real estate consultant

+43 676 5019980 |

salzburg@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

Luxuriöse Villa mit herrlichem Meerblick

18100 Imperia

Die Lage

Im Nordwesten Italiens, an der Grenze zu Frankreich, liegt Ligurien. Ein Gebiet mit eindrucksvollen Bergen und sanften Hügeln, bewachsen von der leuchtend grünen, mediterranen Vegetation, die auf das Meer blicken, das hier eine steile und zerklüftete Küste bildet. Die wichtigste Ressource Liguriens ist das Meer mit seinen felsigen und von kleinen Buchten mit feinen Sandstränden unterbrochenen Steilküsten. Entfernung zum Meer: 3 km

zimmer

18

Nutzfläche

334.00 m2

Badezimmer

5

Energieausweis

HWB 122.66 kWh/m2

Gesamtpreis : EUR 2.500.000,-

Provision: Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Imperia, in einer dominanten und ruhigen Lage, mitten im Grünen glänzt die herrliche und luxuriöse Villa Italien mit Garten, Schwimmbad, Jacuzzi, Wellnessbereich und spektakulärem Panoramablick auf das Meer. Die großzügige Villa Italien zum Verkauf in Imperia ist derzeit in 3 Wohnungen unterteilt, welche erst vor Kurzem perfekt und mit viel Bedacht renoviert wurden. Das Highlight der Villa Italien ist definitiv der Wellnessbereich mit türkischem Bad sowie einer angenehmen Hydromassage Dusche. Umgeben wird die luxuriöse Villa Italien von einem einladenden Außenbereich mit Grünflächen, beheizbarem Pool und Jacuzzi und Panoramaterrassen; hier kann man die Seele baumeln lassen und einen spektakulären Panoramablick auf das Meer genießen. Privatsphäre und Ruhe sind hier absolut gewährleistet. Die Villa Italien lässt in puncto Ausstattung, Grundstück und Lage keine Wünsche offen.

Wir beraten sie gerne persönlich

Marie-Estelle Gastberger

Immobilienberater

+43 676 5019980 |

salzburg@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


    Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

    NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


      Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

      Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookie Einstellungen
      Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.