fbpx

Charming stone house in San Bartolomeo al Mare.

18016 San Bartolomeo al Mare

The Location

In the northwest of Italy, on the border with France, lies Liguria. It is an area with impressive mountains and gentle hills, covered by the bright green Mediterranean vegetation that overlooks the sea, which here forms a steep and rugged coastline. Liguria's most important resource is the sea, with its rocky cliffs interrupted by small coves with fine sandy beaches. Distance from the sea: 6,5 km

Room

12

living space

260.00 m2

Bathrooms

2

Construction year

1600

Energy certificate

HWB in Arbeit

total price : EUR 750.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

This amazing stone House for Sale in San Bartolomeo al Mare, hamlet of Chiappa, is free on 3 sides and attached to the old Village to the back part being a typical Ligurian property: The property is surrounded by olive groves, it is a lovely and sunny location accessed by a country road. The garden of the charming Stone House for Sale is embellished by mediterranean green and provide also sunny big terraces with a nice open view on the valley until the gulf of Diano Marina and the sea. In the past this stone house for Sale belonged to a monastery and the origin of the property is about 400 years ago; recently it has been perfectly restored with the highest finishes in order to offer the best of the comfort. The stone house for Sale comprises a large entrance hall with the kitchen and the dining area, everywhere old stones and wood wisely mixed. Stairs lead to a suggestive mezzanine and to double living room, 3 bedroom and a 2 bathroom. Other stairs lead to another room under the roof with access to a sunny terrace. A comfortable and rustic cellar belongs to the property, while a pool can be easily addded to the stone house for Sale in San Bartolomeo al Mare.

We will advise you personally

Marie-Estelle Gastberger

Real estate consultant

+43 676 5019980 |

salzburg@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

fbpx

Charmantes Casa Ligurien in San Bartolomeo al Mare

18016 San Bartolomeo al Mare

Die Lage

Das mit Liebe zum Detail renovierte Casa Ligurien liegt nur wenige Kilometer von der Küste San Bartolomeo's al mare entfernt und glänzt in einer grünen und ruhigen Lage. Im Nordwesten Italiens, an der Grenze zu Frankreich, liegt Ligurien. Ein Gebiet mit eindrucksvollen Bergen und sanften Hügeln, bewachsen von der leuchtend grünen, mediterranen Vegetation, die auf das Meer blicken, das hier eine steile und zerklüftete Küste bildet. Die wichtigste Ressource Liguriens ist das Meer mit seinen felsigen und von kleinen Buchten mit feinen Sandstränden unterbrochenen Steilküsten. Entfernung zum Meer: 6,5 km

zimmer

12

Wohnfläche

260.00 m2

Bäder

2

Baujahr

1600

Energieausweis

HWB in Arbeit

Gesamtpreis : EUR 750.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Das auf 3 Seiten freie Steinhaus zum Verkauf in San Bartolomeo al Mare ist ein absolutes Schmuckstück und wird von einem gepflegten Außenbereich umgeben; hier besteht die Möglichkeit, einen Pool zu realisieren. Das Anwesen ist über eine typisch "ligurische Straße" erreichbar, beim Haus angekommen bietet sich ein wunderbarer offener Blick über die Olivenhaine bis hin zum Meer. Das Steinhaus war Teil eines alten Klosters, seine Wurzeln reichen bis ins Jahr 1600 zurück. Erst vor Kurzem wurde das Casa Ligurien komplett und behutsam renoviert. Auf die Auswahl der Materialien wurde besonders acht gelegt, um die ursprüngliche Struktur und die charakteristischen Merkmale zu erhalten. Das einzigartige und charmante Casa Ligurien erstreckt sich mit großzügigen Räumen auf 3 Ebenen und teilt sich wie folgt auf: große Wohnküche mit Essbereich und Zugang in den Garten im EG, charmantes Zwischengeschoß, Arbeitszimmer/Bibliothek, Wohnzimmer mit Balkon, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder im OG und ein Schlafzimmer/Arbeitszimmer und Terrasse im letzten Obergeschoss. Ein großer Keller und mehrere Autoabstellplätze runden das Casa Ligurien ab.

Wir beraten sie gerne persönlich

Marie-Estelle Gastberger

Immobilienberater

+43 676 5019980 |

salzburg@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


    Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

    NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


      Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

      Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

      Cookie Einstellungen
      Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.