fbpx

Villa Italia in Imperia

18100 Imperia

The Location

Near the center of Oneglia, in a panoramic position, with high privacy, Villa for Sale with fine finishes. The Villa for Sale in Imperia enjoys, from all its environments, a panoramic sea view overlooking the hills, the city, the Parasio and the sea. In the northwest of Italy, on the border with France, lies Liguria. It is an area of impressive mountains and rolling hills, covered by the bright green Mediterranean vegetation, overlooking the Ligurian Sea, which forms a steep and rugged coastline here. A region with many faces, different but inseparable. Liguria's most important resource is the sea, with its rocky cliffs interrupted by small coves with fine sandy beaches. Distance from the sea: 2 km

Room

11

living space

278.00 m2

Bathrooms

4

Energy certificate

HWB in Arbeit

total price : EUR 750.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

The Villa for Sale in Imperia has been recently renovated with top quality materials and is therefore in perfect condition. The property is embraced by a cozy private garden with trees, lawn, a gazebo to enjoy the mild Ligurian climate and where a swimming pool can also be comfortably placed. Internally the Villa for Sale in Imperia stands out for its quality finishes, each room has large spaces and the property spreads onto 3, entirely residential, floors. The house has 2 living rooms, a kitchen, 4 bedrooms, 4 bathrooms, a walk-in closet, a cellar / closet area. The first floor is characterized by long terraces, while from the second floor a large terrace is connected to the master bedroom. The Villa for Sale in Imperia also has a large garage, 2 covered parking spaces and several outside parking spaces.

We will advise you personally

Kevin Ferstl

Real estate consultant

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

fbpx

Villa Italia in Imperia

18100 Imperia

Die Lage

In der Nähe des Zentrums von Oneglia, in Panorama-Lage, präsentiert sich diese Villa Italien in perfektem Zustand. Dank der Lage sind hier Privatsphäre und Ruhe absolut gewährleistet. Im Nordwesten Italiens, an der Grenze zu Frankreich, liegt Ligurien. Ein Gebiet mit eindrucksvollen Bergen und sanften Hügeln, bewachsen von der leuchtend grünen, mediterranen Vegetation, die auf das Ligurisches Meer blicken, das hier eine steile und zerklüftete Küste bildet. Eine Region mit vielen Gesichtern, unterschiedlich, aber untrennbar miteinander verbunden. Die wichtigste Ressource Liguriens ist das Meer mit seinen felsigen und von kleinen Buchten mit feinen Sandstränden unterbrochenen Steilküsten. Entfernung zum Meer: 2 km

zimmer

11

Wohnfläche

278.00 m2

Bäder

4

Energieausweis

HWB in Arbeit

Gesamtpreis : EUR 750.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3% vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Die Villa Italia zum Verkauf in Imperia wurde erst vor Kurzem unter Verwendung von hochwertigen Materialien renoviert. Das Anwesen wird von einem großen und komfortablen Garten mit Pavillon, Bäumen und Grünflächen umgeben; hier kann man die Seele baumeln lassen. Pool ist möglich. Intern präsentiert sich die Villa Italien in sehr gepflegtem Zustand, hochwertige Details und große Räumlichkeiten runden die Liegenschaft ab. Insgesamt verfügt das Schmuckstück über 2 Wohnzimmer, eine Wohnküche, 4 Schlafzimmer, 4 Bäder, einen begehbaren Kleiderschrank und Keller/Lagerbereich. Das erste Obergeschoss beherbergt die große Terrasse; von hier erreicht man das Master Schlafzimmer. Die Villa Italien zum Verkauf in Imperia glänzt mit ihrer reizenden weiten Aussicht über Landschaft, Stadt bis hin zum Meer. Eine große Garage, 2 Carports und mehrere freie Parkplätze vervollständigen die Villa Italien.

Wir beraten sie gerne persönlich

Kevin Ferstl

Immobilienberater

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen
Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.