fbpx

Charming Villa with Pool

18027 Chiusanico

The Location

The charming Villa with swimming pool for Sale in Olivastri, Chiusavecchia, is located in an enchanting location: nestled among olive groves, with excellent exposure, in a dominant position over the valley, with open views to the sea, just 15 minutes from the coast . In the northwest of Italy, on the border with France, lies Liguria. It is an area of impressive mountains and rolling hills, covered by the bright green Mediterranean vegetation, overlooking the Ligurian Sea, which forms a steep and rugged coastline here. A region with many faces, different but inseparable. Liguria's most important resource is the sea, with its rocky cliffs interrupted by small coves with fine sandy beaches. Distance from the sea: 10 km

Room

8

living space

251.00 m2

Bathrooms

3

Energy certificate

HWB 242.98 kWh/m2

total price : EUR 430.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 4 % + 20 % MwSt. vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Equipment

The Villa for Sale in Chiusavecchia has outdoor spaces consisting of a largely paved garden and characterized by a shaded outdoor dining area, several relax corners, small green spaces and a beautiful pool with solarium area. Internally the Villa for Sale in Chisuavecchia with pool is characterized by large rustic spaces it is arranged over 3 floors. The main floor consists of a livingroom with terrace, a large dining room, a bathroom and a kitchen connected with the outdoor dining area. The lower floor has 2 bedrooms and 2 bathrooms, while the upper floor includes a large bedroom / study with exit to a large panoramic terrace overlooking the valley. The Villa with pool for Sale in Chiusavecchia is a magnificent property in terms of spaces, consistence and location.

We will advise you personally

Kevin Ferstl

Real estate consultant

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

CONTACT US


    Would you like to become an Elite Member? i yesno

    CONTACT US


      Would you like to become an Elite Member? i yesno

      For the best possible user experience, we use cookies on our website (ferstl-immo.at). By clicking on Accept you agree to the use of cookies. More information can be found in our Privacy policy.

      Cookie settings

      Below you can choose which kind of cookies you allow on this website. Click on the "Save cookie settings" button to apply your choice.

fbpx

Charmante Villa mit Pool

18027 Chiusanico

Die Lage

Die charmante Villa Italien mit Pool zum Kaufen in Olivastri/ Chiusavecchia, befindet sich in einer zauberhaften, sonnigen und dominanten Lage eingebettet zwischen Olivenhainen und mit freiem Blick auf das Meer. Das Meer erreichet man von hier in nur 15 Minuten. Im Nordwesten Italiens, an der Grenze zu Frankreich, liegt Ligurien. Ein Gebiet mit eindrucksvollen Bergen und sanften Hügeln, bewachsen von der leuchtend grünen, mediterranen Vegetation, die auf das Ligurisches Meer blicken, das hier eine steile und zerklüftete Küste bildet. Eine Region mit vielen Gesichtern, unterschiedlich, aber untrennbar miteinander verbunden. Die wichtigste Ressource Liguriens ist das Meer mit seinen felsigen und von kleinen Buchten mit feinen Sandstränden unterbrochenen Steilküsten. Entfernung zum Meer: 10 km

zimmer

8

Wohnfläche

251.00 m2

Bäder

3

Energieausweis

HWB 242.98 kWh/m2

Gesamtpreis : EUR 430.000,-

Sollte es zu einem rechtskräftigen Kaufvertrag kommen, so wird ein Betrag von 3% vom Kaufpreis in Rechnung gestellt.

Die Ausstattung

Im Außenbereich begeistert die Villa Italien zum Kaufen in Chiusavecchia über einen weitgehend gepflasterten Garten mit schattigem Essbereich, mehrere Ruheoasen, kleine Grünflächen und einem schönen Pool mit Sonnenterrasse. Intern erstreckt sich die charmante Villa Italien in Chiusavecchia über 3 Etagen und präsentiert sich mit großen Räumlichkeiten in rustikalem Stil. Der Hauptwohnbereich besteht aus einem Zimmer mit Zugang zur Terrasse, einem großen Esszimmer, einem Badezimmer und einer Küche mit ebenfalls Zugang zur Terrasse; hier befindet sich ein schöner Essbereich im Freien. Die untere Etage verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, während die obere Etage ein großes Schlafzimmer mit Zugang zur großen Panoramaterrasse mit freiem Blick beherbergt. Die herrliche Lage und das großzügige Raumkonzept der Villa Italien mit Pool zum Kaufen in Chiusavecchia wird Sie begeistern.

Wir beraten sie gerne persönlich

Kevin Ferstl

Immobilienberater

0662261666 | 06644237774

salzburg@ferstl-immo.com

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF


Möchten Sie Elite Member Mitglied werden? i JaNein

Für eine bestmögliche Nutzererfahrung verwenden wir auf unserer Webseite (ferstl-immo.at) Cookies. Durch Klick auf Akzeptieren stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Einstellungen
Nachfolgend können Sie auswählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Auswahl zu übernehmen.