Vom hauseigenen Wohnzimmer zum Traumbüro

Ferstl Immobilien erobert Szene und eröffnet neues Geschäftslokal

Träume verwirklichen“ dient sowohl als Leitgedanke und Motiv für die Erfüllung der Kundenwünsche, als auch für die eigenen Ansichten für das fünfköpfige Team von Ferstl Immobilien. 2006 von Ferstl Robert und Andrea gegründet, arbeiteten sie sich durch Fleiß und Ehrgeiz zu einem der anerkanntesten Immobilienbüros der Gegend. Was anfangs noch das hauseigene Wohnzimmer war, wurde wenig später zu einem simplen rund 30m2 Büro, heute jedoch findet sich das Team in einem knapp 170m2 großen, geschmackvollen Geschäftsraum im Herzen Schüttdorfs wieder. Stilvoll eingerichtet bietet der großzügige Arbeitsraum Möglichkeiten für diverse Seminare und private Beratungsgespräche zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.

Ursprünglich noch aus einem zweiköpfigen Team von zwei engagierten Eheleuten auf die Beine gestellt, repräsentiert sich Ferstl Immobilien heute als ein kompetentes und seriöses Arbeitsverhältnis mit mittlerweile drei Mitarbeitern. Exakt in diese Fußstapfen soll in Zukunft auch der Sohnemann treten und daher wird auch dieser tatkräftig mit eingebunden.

Daher lud Ferstl Immobilien auch am Freitag, dem 24.04.2015 zu ihrer offiziellen Eröffnungsfeier im Zuge des neuen Büros ein. Rund 30 geladene Gäste bewunderten den einzigartig angefertigten Geschäftsraum mit so manch Highlights erstellt durch die großartige Zusammenarbeit von allen Handwerkern und Arbeitern, die alles nach den Wünschen der Familie umsetzen. Das neue Traumbüro bietet sich als Blickfang für sowohl Kunden als auch Mitarbeiter und dient somit als ein Ansporn für Höchstleistungen.

Bestens versorgt durch eine musikalische Untermalung und ein großzügig angerichtetes Buffet, verbrachten die Gäste mit dem Team einen Abend voller neuer Eindrücke und Vergnügen.

So feierte die Familie Ferstl eine gelungene Einweihung und startet somit nun mit einem Traumbüro motiviert und engagiert in die Zukunft, mit gespanntem Blick auf die Träume und Wünsche der zahlreichen Kunden.